Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Hehe, ich musste schon grinsen, als mein Mauszeiger über dem Link gehovert ist. 🙂
    Wirklich klasse geschrieben.

    „Warum geht Rainer Calmund in Second Life nicht an den virtuellen Strand?
    Na weil die Greenpeace-Avatare dann immer versuchen ihn ins Pixelmeer zurück zu schieben.“

  • mal auch was kritisches … Calli wegen seines Gewichts hochzunehmen ist sowas von dröge … das haben doch alle Sportredaktionen in allen Varianten schon durch … auf dem Niveau „Spieler kriegen jetzt ihr Fett ab“ usw. usw. … manchmal hat man den Eindruck, nur weil jemand fettleibig ist, wird er medial für vogelfrei erklärt … auch wenn der Witz gut war, ich hätte ihn mir erspart

Kommentieren