Sonstiges

Quartalsergebnisse: erst bloggen, dann der Medienrest

Jonathan Schwartz, Sun-Chefe machts vor: Q3 Update


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

via Textdepot


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Ahem, das sind aber nicht die Quartalsergebnisse, die wurden schon Ende April veroeffentlicht.

    Das sind „nur“ Antworten auf ein paar Fragen die zu den Quartalsergebnissen gekommen sind.

    Vielleicht auch mal lesen was Du verlinkst und nicht nur Durchlauferhitzerbloggen? Oder zumindest die richtige Ueberschrift waehlen?

    Ich mein ja nur…

Kommentieren