Sonstiges

5 Dinge

die man lieber nicht öffentlich zugibt? Na, wir sind ja unter uns:
* ich lese die BILD
* mich nerven die meisten bloggenden Journalisten, die sich in ellenlangen Texten ergehen, weil sie sich in sprachlicher Schönheit ergehen, statt es kurz und knackig zu halten
* ich tue zu wenig für andere, die schwach sind oder Hilfe brauchen, mein persönlicher Schandfleck
* ich verschussel viele Mails, wenn ich die nicht gleich beantworte, sind die wech
* das Redesign des Blogs ist längst überfällig

Stöckchen-Weitergabe? Jeder, der sich angesprochen fühlt


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

18 Kommentare

Kommentieren