Alexander Baeck lässt sich gerade die Adresse von der hübschen Unbekannten auf die Brust kritzeln (gelogen, ich weiß, wer es ist, aber das sach ich nicht, sonst wird sie noch mit Mails überschwemmt:))… nein, keine Ahnung, ist wohl ein Sessionzettel für die Vorbesprechung zum Barcamp-Sonntag in Frankfurt.
Studenten von der Fakultät Digitale Medien, Uni Furtwangen, haben einen kleinen Videobeitrag ins Netz gestellt, fängt ungefähr bei 24:50 an (einfach vorspulen):
via franztoo (ja, ich trage eine Krawatte im Filmbeitrag, so what, ich bin halt gebürtiger Kroate, die dieses unbequeme Asseccoire erfunden haben;)
Neue Stellenangebote
![]() |
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Home Office |
|
![]() |
Praktikum Employer Branding Social Media Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm |
|
![]() |
Praktikum im Bereich Social Media Governance ab März 2024 Mercedes - Benz AG in Stuttgart |
Stimmt ja wirklich. Bloggen bildet. Sach ich ja immer wieder …
Na so schwer ist das aber selbst ohne Nennung nicht rauszufinden, wie? Das Wiki ist online und die Frauenquote war leider nicht wirklich hoch…
wieso, haste schon nachgesehen? :)))))))
Nachtrag: Kann das mal jemand in ein lesbares Format umwandeln, was man auch unter Linux anschauen kann? Würde mich ja schon mal interessieren… Danke!
Wieso nachgucken? Ich kenn sie auch so… Ist eine ganz Nette. 🙂
am besten die von der Uni anmailen?
Aber nicht mehr heute… Ich war vorhin Sushi essen. All you can eat – oder eher „More than you can eat“. Jetzt gibt es noch den Kräuter-Trink-Essig zur Verdauung und dann ab ins Bett. 🙂
Und wer weiss wo das Paisley-Muster, dass sich auch auf vielen Krawatten findet, herkommt?
kleines Volk aber oho!
weitere Beisöpiele?
http://vitonet.de/blog/2006/11/15/sensation-drahtlose-stromversorgung/
Da kommt mal wieder der Patriot durch.
Wußtet ihr übrigens, dass Kroatien soviele Einwohner hat wie Deutschland registrierte Fussballer?
;-)))))))))))
Die Sendung hat übrigens auch einen Direkt-Link, mit dem man sie auch dann noch findet, wenn dieser Beitrag hier schon ne Weile im Archiv liegt:
„Der Mai wird heiß…“ (Sendung vom 08.05.2007)
Wie toll, jetzt bin ich in Deinem Blog verewigt. Ich bin nur froh, dass ich gerade im Zug sitze und mir das Video nicht anschauen kann. Jetzt kann ich noch hoffen, dass man nicht mein Gerede dort hören kann. Sonst würde ich mich über den „Webfuchs 2.0“ wahrscheinlich sehr ärgern (das war für die Reisemaus):-).
Diese Frau ist schon was ganz Besonderes und ist mir positiv auf dem tollen BarCamp in Frankfurt aufgefallen. Robert hatte hier mit Team eine tolle Arbeit geleistet. Danke Robert…
Ob es die Aura der Frau war oder ich gerade benebelt war, man weiß es nicht, auf jeden Fall grinse ich wie ein Honigkuchenpferd.
ich habe selten einen freundlicheren Menschen gesehen, aber in der Situation grinst Du halt noch einen Zentimeter mehr, warum auch nicht, auch wenn Deine Ohren erstaunlich rosa statt rot sind:))
Dass meine Ohren auf diesem Bild Schweinchenrosa sind kann ich nicht bestreiten 😉 Das muss wohl am akuten Schlafmangel in diesen Tagen gelegen haben. Mist, ich wollte doch endlich mehr schlafen. Muss dringend mal in die Sonne. Vielleicht bin ich ja auf dem nächsten BarCamp etwas hübscher, wobei die Ausstrahlung der Frau für mich nicht annährend erreichbar ist 😉
[…] Franz hat bereits vor einigen Tagen darauf hingewiesen, dass ein Webcast zum BarCamp zu Frankfurt bereit stünde. Und Robert hat dies ebenso getan. Aber beide Beiträge habe ich erfolgreich ignoriert. Aber dann hat mir Christoph ein Mail geschickt und mich darauf hingewiesen, dass meine wenige Wenigkeit im Webcast auch gezeigt wird. Dann hat es geklappt: Ich habe den Film angesehen. […]
Alexander, Du möchtest nur, dass ich hier vor meinen PC sitze, und auch wie ein Honigkuchenpferd grinse… 🙂 Aber Danke!
Esther, das Lächeln ist eine große Stärke von Dir und muss gefördert werden. Das macht Dich noch hübscher 😉 Aber ein Honigkuchenpferd kann ich mir bei Dir nicht vorstellen. Du grinst dann eher wie ein süsses Honigkuchenkätzchen 😉
ich kann Euch gerne einen privaten Kuschelblog installieren, abgeschottet vor den Augen Dritter. Eventuell kommt Ihr ja dort auf die Idee, einen Cafe trinken zu gehen?
*genug* :)))
ich kriege gleich Zucker.
Tauscht doch die Nummern aus und fertig 😉
Ihr wollt es doch oder? 😉
vitooooo…
Ja die Esther ist schon was seltenes und hat eine sehr starke positive Aura und mit Ihr zusammenzuarbeit erfreut jedem Pessimistisch angehauchten Menschen wie mich 🙂
Gruß,
Mustafa