Sonstiges

seelig sind die Glücklichen

Alexander Baeck lässt sich gerade die Adresse von der hübschen Unbekannten auf die Brust kritzeln (gelogen, ich weiß, wer es ist, aber das sach ich nicht, sonst wird sie noch mit Mails überschwemmt:))… nein, keine Ahnung, ist wohl ein Sessionzettel für die Vorbesprechung zum Barcamp-Sonntag in Frankfurt.

Studenten von der Fakultät Digitale Medien, Uni Furtwangen, haben einen kleinen Videobeitrag ins Netz gestellt, fängt ungefähr bei 24:50 an (einfach vorspulen):

barcamp frankfurt nachbericht

via franztoo (ja, ich trage eine Krawatte im Filmbeitrag, so what, ich bin halt gebürtiger Kroate, die dieses unbequeme Asseccoire erfunden haben;)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

21 Kommentare

Kommentieren