Sonstiges

Hannover-Nürnberg, Karten ok?

ist der Preis ok oder arg übertrieben? Viel wichtiger: in der eBay-Beschreibung ist die Rede von „Sitzplatzkarten im Block S16 (Oberrang, prima Sicht)“. Kennt sich jemand im Stadion aus? Nicht, dass ich am Ende mit dem Sohnemann unter den Nürnberg-Fans sitze:))

Alternativ:
Block W13, Gegentribüne links oben, 98 Euro für 2 Tickets

und

Block 1, Reihe 2, 115 Euro, Haupttribüne halb-rechts unten

Update: Karten gekauft, Block W13


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

15 Kommentare

  • Nimm bloß als 96-Fan keine Karten im S16 Block. Da sitzt du sehr nah an Nürnberg dran. Vermutlich darüber, je nachdem wieviel Plätze sie reserviert haben für die Gäste. Für Familien mit kleinem Kind, würde ich W empfehlen, auch wenn die Karten dort bisl teurer sind.

    Hier der Stadionplan:

    http://www.hannover96.de/MEDIA/6089,0.jpg

  • Im Vergleich zu Karten für die Partie VfB-Cottbus sind die Preise mehr als ok.
    Die Karten für die mögliche Meisterfeier der Schwaben kosten bei eBay min. 200 Euro.

  • W ist schon in Ordnung wenn einem die Stimmung nicht so wichtig ist.
    Ich als ehemaliger I32er gehe nurnoch in die N-Blöcke 😉

    Robert, zum ersten mal bei den Roten im Stadion?

  • Dann pass auf: irgendwann während des Spiels werden die Nordkurvler anfangen „Westtribüne“ zu rufen. Danach rufen Nord und West immer im Wechsel „Hannover“. Merk‘ dir das und mach mit 😉

    Vielleicht komme ich auch noch ins Stadion.

  • Es tut mir wirklich leid, aber Nürnberg wird leider gewinnen und somit uns in den UI Cup schießen, wünsche trotzdem viel spaß 😉

    Achja ich rate pünktlich da zu sein, der Einlaß in der AWD Arena kann abenteuerlich sein..

  • cool, danke. Ich plane, mir die Karten gegen 12:00-13:00 in HAN abzuholen und dann zum Stadion zu fahren. Müsste also gegen 14:00 Uhr spätestens da sein. Reicht doch locker, oder?

    Und hoffentlich verliert Hannover nicht, mein Kleiner heult dann immer (fast und manchmal doch), wenn die ablosen.

  • eigentlich ganz einfach: die spielen in rot, warum jetzt ausgerechnet 96, nicht aber SGE, Bayern, Stuttgart, Kaiserslautern, wer auch immer, keine Ahnung. Ist halt leider etwas weit, aber was solls. Umso mehr wird es sich freuen, da er noch nix davon weiß:))

  • Wenn Hannover verliert ist das auch zum Heulen, da kann ich ihn schon verstehen 😉

    Aber 14 Uhr ist ne gute Zeit denke ich. Die Stimmung vor dem letzten Spiel wird sehr gut sein und um die Atmosphäre komplett mitzukriegen kann ein wenig eher da sein nicht schaden. Das ist ja auch nen Grund warum man ins Stadion geht.

    UI Cup wir kommen!

  • na, der steht null auf Blau, mag auch Schalke 00 = nicht.

    @Tim, der wird Augen machen, wie sich live gewaltig von Konserven-TV unterscheidet, sobald zig tausende von Menschen losbrüllen. Genial.

  • Na na na, wer hat denn Angst vor den Club-Fans?

    Bin ja mittlerweile im Schwabenland angelangt, aber von Haus aus Club-Fan.

    Die sind gar nicht so übel 😉

Kommentieren