so ein Zitat eines Kommentars zum neuen Frosta-Spot, ich hab mich weggeschmissen:)))
*Kommentar No.4*
Und hier die Kommentare der Zuschauer auf dem Frosta-Blog
Neue Stellenangebote
![]() |
Referentin Presse- und Social Media (w/m/d) 50Hertz Transmission GmbH in Berlin |
|
![]() |
Junior Editor Online Content / Social Media (m|f|d) C3 Creative Code and Content GmbH in Berlin |
|
![]() |
Junior Editor Online Content / Social Media (m|f|d) C3 Creative Code and Content GmbH in Hamburg |
„?Der Fisch ist so frisch, wie ich geil bin“?
… lol. Sehr, Sehr, Seeehhhrrr GEIL, das!!!
[…] Der absolute Hammer. Jedenfalls deutlich besser, als das Original. Ich habe immernoch Tränen in den Augen. Gefunden bei Robert, der sich über einen Kommentar zum Video bei off-the-record amüsiert. Der Original Frosta-Blog-Beitrag ist hier. Tags:Frosta, Peter, video WerbespotSoziale Einrichtungen:Just Social Bookmarking! […]
[…] Gefunden bei off the records und Basic Thinking. Share This […]
Was dieser Spot bezwecken soll versteh ich leider nicht. Weder finde ich den Spruch „der Fisch ist so frisch wie ich geil bin“ witzig, noch finde ich es erotisch, sich gegenseitig mit Tiefkühl-Lachsgerichten einzureiben. Wie heißt diese Art von Fetischismus?
http://www.arschtrompete.de/allgemein/frosta-der-fisch-ist-so-frisch-wie-ich-geil-bin/
bitte aufhören, ich kann nicht mehr:))))))))))))
[…] Nachdem die letzten Tage über Basic Thinking einen Eintrag zur “Blog-Optimierung” gefunden habe (was auch Wirkung zeigte). Habe ich heute den Eintrag über den Fisch-Fi.. gelesen. Letztendlich landete ich bei YouTube. Sehr “geiles” Video – so läuft virales Marketing!. […]
Großartiger Spot!!