mehr Blogs oder bessere Blogs?

Robert Basic

diese Frage stellt sich Frank Huber: Wie die Bloggerwelt für mich aussehen soll und nennt dabei folgende Punkte

Mehr Qualität der Inhalte
Mehr Professionalität in der Vermarktung
Erhöhte Zugänglichkeit für das Massenpublikum
Mehr Sachlichkeit und Objektivität
Subjektivität als Chance

Ich folge Frank nicht in allen Punkten, ebensowenig sehe ich Wege, wie es besser werden müsste, weil ich ganz einfach und simpel denke, dass es jetzt schon gut ist, wie es eben ist. Aber das unterschreibe ich gerne mit: Doch wir leisten uns den Luxus völlig sinnloser Diskussionen, während viele andere Nationen das enorme Potenzial der Blogs in medialer, politischer und ökonomischer Hinsicht begriffen haben und aktiv umsetzen. Das meine ich, wenn ich Beispiele aus den USA und Frankreich nenne.

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Apple AirPods gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Digital Marketing Coordinator (w/m/d) B2B-Messen
Easyfairs Deutschland GmbH in München, remote
Praktikant*in Corporate Social Media (Pflicht...
Mercedes-Benz AG in Stuttgart
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Lürssen Werft Bremen GmbH & Co. KG in Bremen
Praktikum im Bereich Content-Marketing / Soci...
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG in Hamburg
Werkstudent Influencer & Content Creator ...
Synformulas GmbH in Gräfelfing bei München
Duales Studium zum Bachelor of Science (DH), ...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Werkstudent Social Media & Community Mana...
Yello Strom GmbH in Köln
Digital Marketingmanager (m/w/d)
RIWOspine GmbH in Knittlingen
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.