Kommentare 10

  1. Philipp

    Irgendwie kriegen wir die letzten Tage vermehrt manuellen Wein-Blog Spam rein… “Vielleicht ist ja auch hier jemand an Wein interessiert” und dann nen Link. Ich liebe es… 😀

  2. Pingback: trash & photography: a life 2.0

  3. Autor
  4. Autor
    Robert Basic

    da ich nicht so der repräsentative Alk-Fan bin, würde ich mir eher mehr Kopf machen, wenn Weintrinker sich vermehrt zu beklagen beginnen, was aber nicht ist, oder? Muss doch gut laufen das Weingeschäft?

  5. Winzerblog

    Es könnte immer Besser sein, aber im Gegensatz zur restlichen Landwirtschaft können wir Weingüter uns wirklich nicht beklagen. Ja, es läuft derzeit gut in der deutschen Weinwirtschaft!!
    In so fern können wir dein Bekenntniss keinen Wein zu trinken gerade noch verkraften :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *