Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • kenne leider die normale Fassung nicht. Dazu wohl eher am besten Rezensionen lesen. Mir erschien eigentlich recht alles schlüssig (außer die Story, dass ein Hufschmied auf einmal wie die austrainiertesten Ritter kämpft, besser als Generäle plant und ein Genie im Burgbau ist:)

  • wirds auch, gleich zu Beginn erzählt Scott, was alles anderes ist, ein ganzes Kapitel für sich. Hab ich aber vorgespult, da ich wie gesagt den normalen Film nicht kenne. Außerdem liegen noch zwei weitere DVDs mit bei, kA, was da alles drauf ist.

  • Also ich habe beide Versionen und im DC wird erklärt dass er schon einen oder mehrere Auseinandersetzungen zwischen 2 Partien mitgemacht hat… In verschiedenen Rollen.

    Esme

    Eruanne

Kommentieren