Sonstiges

Social Networks für Schüler

Gründerszene analysiert den momentanen, deutschsprachigen Markt: Die Entwicklung der Schüler-Netzwerke – Teil I

Interessant finde ich die Aufzählung der angenommenen Motivationen, sich in ein Schülernetzwerk einzutragen:

Die Grundmotive der Schüler ein Online-Netzwerk zu nutzen sind aber ähnlich:
* Selbstdarstellung
* Kommunikation mit bestehenden Freunden
* Finden und Kennenlernen neuer Leute (Insbesondere auch Flirten ohne den Zwang einer expliziten „€œKontaktbörse“€?)

wenn Menschen so einfach gestrickt wären:)


Neue Stellenangebote

Praktikum Marketing Social-Media Redaktion / Presse / Publishing *
enercity AG in Hannover
Werkstudenten (m/w/d) Marketing / Social Media Management
CETUS - Health IT Leadership Ges. für Digitalisierung und Service mbH in Essen
Social Media Content & Digital Marketing Manager (m/w/d)
Purephylaxis AG in Köln

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren