Sonstiges

Social Networks für Schüler

Gründerszene analysiert den momentanen, deutschsprachigen Markt: Die Entwicklung der Schüler-Netzwerke – Teil I

Interessant finde ich die Aufzählung der angenommenen Motivationen, sich in ein Schülernetzwerk einzutragen:

Die Grundmotive der Schüler ein Online-Netzwerk zu nutzen sind aber ähnlich:
* Selbstdarstellung
* Kommunikation mit bestehenden Freunden
* Finden und Kennenlernen neuer Leute (Insbesondere auch Flirten ohne den Zwang einer expliziten „€œKontaktbörse“€?)

wenn Menschen so einfach gestrickt wären:)


Neue Stellenangebote

Fachkraft Online Marketing Steuerung Social Media Plattformen (m/w/d)
viastore SYSTEMS GmbH in Stuttgart
Content & Social Media Manager (m/w/d)
Gauselmann Group in Espelkamp in der Region Bielefeld
Social Media-Redakteur:in (m/w/d)
LEONINE Holding GmbH in Berlin

Alle Stellenanzeigen


Werbung


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren