Sonstiges

Die Expression Studio-Roadshow

fahre jetzt gleich nach Bad Homburg (um die Ecke bei mir) zu Microsoft, es geht um Expression Studio. Bin gespannt, ob ich was interessantes finden werde, was gefällt und berichtenswert ist. Auf der Mix07-Konferenz war mir das alles viel zu flüchtig.

Inhalte der Veranstaltung >>

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Dann man viel Spass. Und richtige den MS Leuten mal aus, dass die sich ihr däm… äh unschönes Halo 2 – Vista Only sonst wohinstecken können 😉

    Gute Fahrt dann mal.

  • Halo 2 gibt’s schon auf der XBox, seit einigen Jahren. Und ist eine PC-Version erschienen, die aber Vista Only ist … obwohl kein bischen DiectX 10 oder sonstwas genutzt wird, dass die Beschränkung rechtfertigen würde. 😉 … um genau zu sein.