Sonstiges

wer hat den längsten? Mit 6 Mrd USD?

Microsoft, wer sonst? Die Übernahmeschlacht von Unternehmen, die sich im Online-Marketing Bereich tummeln, erreicht eine neue Rekordsumme mit 6 Mrd USD. Das muss Microsoft hinblättern, um aQuantitative zu übernehmen. Siehe Internet-Marketing News und Techcrunch.


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Und bei Mashable gibts eine Übersicht der Akquisitionen der letzten vier Jahre. Wie man sieht, war der Aufbau eines Web 2.0-Startups weitaus weniger lukrativ als der Aufbau eines Vermarktungsunternehmens im digitalen Bereich.


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren