Facebook: 1, 2, 3, 4, 5, 6,… Mrd USD

Robert Basic

die Höschen manch eines Web-Investors werden nass, bei den Überlegungen, wer und für wie viel wohl Facebook kaufen wird. Angeblich soll das ehemalige Kaufangebot von Yahoo iHv 1 Mrd USD schon längst zu niedrig sein. Techcrunch träumt von bis zu 6 Mrd USD. Da fühlen sich die Milliönchen für StudiVZ richtiggehend lumpig an.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Praktikant*in Content Creation & Social M...
Mercedes-Benz AG in Sindelfingen
IT Sales & Online Marketing Manager (m/w/...
Instaffo GmbH in Karlsruhe
Marketing Manager (m/w/d) …Wachse mit uns!
beckconsult Beratungsgesellschaft für Tele... in Dülmen
Expert Employer Branding & Personalmarket...
Leadec Management Central Europe ... in Stuttgart, L...
Digital Marketing Manager (m/w/d)
IPG Automotive GmbH in Karlsruhe
Backend Engineer (m/f/d) – Kotlin / Java
Rebuy Recommerce GmbH in Berlin
(Senior) Paid Social Marketing Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Junior Sales Manager für Digital & Social...
MADSACK in Göttingen
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.