Plazes 2

Robert Basic

eines der jungen Webservices, für die ich mich nie so recht erwärmen konnte. Plazes (jung ist gut, die sind im Winter 2004 an den Start gegangen). Nun soll alles noch besser, schöner und größer werden. Mike beschreibt auf seinem Blog, was es mit einem großen Relaunch von Plazes auf sich hat. Dort erfahrt Ihr auch, was Plazes eigentlich anbietet. Beim Elektrischen Reporter gabs mal ein Videointerview:

Link: sevenload.com

Und auf dem Barcamp in Köln (Sommer 2006) diese einstündige Session über Plazes:

Link: sevenload.com

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Digital Marketing Manager*in (w/m/d)
TÜV Rheinland Group in Köln
Werkstudent Online-Marketing / Social Media (...
HAUPTSTADT RAEUME c/o Esplanaden Immobilie... in Berlin
Duales Studium zum Bachelor of Science (DH), ...
DZ BANK AG in Frankfurt am Main
Social Media Manager & Content Creator (d...
die wegmeister gmbh in Stuttgart
Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Online ...
Horváth in Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart
Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich E-...
tetris Unternehmensberater GbR in Bielefeld
Werkstudent*in Teilnehmermanagement und Veran...
VDI Wissensforum GmbH in Düsseldorf
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.