Sonstiges

Plazes 2

eines der jungen Webservices, für die ich mich nie so recht erwärmen konnte. Plazes (jung ist gut, die sind im Winter 2004 an den Start gegangen). Nun soll alles noch besser, schöner und größer werden. Mike beschreibt auf seinem Blog, was es mit einem großen Relaunch von Plazes auf sich hat. Dort erfahrt Ihr auch, was Plazes eigentlich anbietet. Beim Elektrischen Reporter gabs mal ein Videointerview:

Link: sevenload.com

Und auf dem Barcamp in Köln (Sommer 2006) diese einstündige Session über Plazes:

Link: sevenload.com


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

Kommentieren