Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Und ich dachte eher an Fiona von Germany’s Next Topmodel… Ginge aber wohl etwas schnell. Die letzjährige Gewinnerin hab ich bisher erst in einer Werbekampagne im Internet (Microsoft) gesehen.

  • HP-Werbung: Shrek lass nach…

    Der IT-Konzern Hewlett-Packard (HP) setzt in seiner neuen Werbekampagne voll auf den grünen Ogger Shrek und seine Prinzessin Fiona. Mit eigener Website, Flashgame und viraler Kampagne in Blogs und YouTube. Sind die jetzt voll durchgedreht? Oder nur sc…

  • @Jonathan und Mariusz

    ja – es ist die gleiche – Sie ist beim recall in DSDS nicht weiter gekommen , und dann hat sie bei GNTM versucht… Ich habe dies beim S. Raab gesehen, da war sie auch eingeladen und Raab hat sich lustig gemacht – weil sie nicht singen kann 😉 Sie ist so eine Mischung Verona + Gülcan –hihi

Kommentieren