Sonstiges

Social-Networks: Wallop / Microsoft

dieses Social Network namens Wallop habe ich schon lange auf dem Radar (seit rund 3 Jahren, als ich zum ersten Mal davon hörte und die ersten Screenshots sah, geriet dann aber fast in Vergessenheit, da nix mehr kam). Pronet Advertising hat sich einen Betaaccount verschafft und berichtet über Wallop.

Anbei zwei Screenshots, die sehen doch mittlerweile etwas anders aus als damals, ok, kein Wunder, iist ja auch etwas her:

wallop

wallop
Finde ich grafisch ungewöhnlich gelöst, macht wirklich neugierig. Obs auch so interessant ist, erzählt Muhammad Saleem.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

Kommentieren