Sonstiges

beliebte WordPress-Plugins

Michael hat die im Rahmen des Blog-Carnivals genannten WordPress-Plugins durchgezählt und eine Art von Hitliste erstellt. Auch wenn die Liste nicht so richtig korrekt ist, weil die teilnehmenden Blogger nicht alle ihre Plugins aufgezählt haben (so habe ich zB diejenigen nicht genannt, die bereits in anderen Artikeln erwähnt wurden), bietet sie doch einen ordentlichen Überblick, was interessant sein könnte.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • […] Michael hat ja in der letzten Woche einen so genannten Blog-Carnival durchgeführt. Nun hat er die Ergebnisse ausgewertet und auch gleich online gestellt. Robert Basic hat auch darüber berichtet und kritisiert, das die Liste nicht ganz richtig sein könnte, da ja nicht jeder Blogger all seine Plugins aufgelistet hätte. […]