Sonstiges

ist der Bundestagspräsident ein Gesetzesbrecher?

Teil 2 der Story (Teil 1)

Pottblog umschreibt das so:
Bundestagspräsident kritisiert Blog, welches seine Praxis ein Gesetz zu ignorieren kritisiert

nun ja, der Logik zufolge müsste der Teil des Bundestages, der sich davor streubt, entgegen dem Gesetz die Nebeneinkünfte offenzulegen, ein Haufen von Gesetzesbrechern sein?


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Demokratie ist Fun, all animals are equal, some are more equal:)))

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Die Logik leuchtet irgendwie schon sehr ein.

    erinnert mich ein weinig an den Film „Farm der Tiere“ wo die Schweine auch gleicher sind als die anderen. Jetzt könnte man natürlich ganz böse Fragen ob unsere Politiker Schweine sind 😉

  • Der Rechtstaat und die Gesetzespriviligierten…

    Deutschland ist ein Rechtsstaat. Zumindest für die meißten Bürger, denn Parlamentarier haben besondere Rechte. Sie können sogar Gesetze ignorieren ohne dabei etwas befürchten zu müssen.

    Was die ganze Sache so traurig macht, ist die Tatsache, …