Sonstiges

Quaaak

mein Nachbar hat nen Teich und damit auch ganz neue Nachbarn angelockt. Folge: heiße Musikkonzerte des Nachts:))

Ok, liebe Frösche.. Ihr wollt Party? Take this:

und evtl. frage ich meinen Kumpel, ob er seine Monsterboxen im Garten aufstellen möchte:))


Neue Stellenangebote

Online Marketing Manager SEA / SEO / Social Media (m|w|d)
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH in Bremen
Lead Generation Manager Social Media (m|w|d)
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH in Bremen
Praktikum Projektmanagement & Social Media (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Dem Nachbar einen Wasserpumpe schenken, so dass das stille Wasser ein fließendes Wasser wird. Bei entsprechender Strömung ist das Problem bald beseitigt. Frösche stehen nicht auf Wirlpools.

    Alternativ kann man mit Kauzrufen und Storchengeklapper den Fröschen das kalte Grauen einflösen. 🙂

Kommentieren