Sonstiges

CopyCat von Dealjäger: Deals.de

Deals.de schmeckt nach Dealjäger, schaut halt eingepackt nur etwas anders aus. Mehr dazu beim Jochen.

Direkter Wettbewerb ist hervorragend für die Motivation, Innovation und Weiterentwicklung einer Plattform, solange es nicht frustend wird, wenn einer der Konkurrenten davonläuft. Ob der Wettbewerb (wie soll man diese Sparte nennen? User generated Preissuche?) aber ausreichen wird, dass sich allgemein mehr User mit diesem Thema auseinandersetzen? Noch bietet keiner ein geniales Gimmick an, um zu einem Massenerfolg zu werden. Immer noch kann man zB nicht mit einem Handy Fotos von den Barcodes schießen, hochjagen und den best price wie auch Produktkritiken zurückbekommen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

Kommentieren