Sonstiges

der beste Business-Handy Blogger?

gestern am Rande ein Thema: gute Fachblogs zu Allerweltsthemen. Ich nutze dazu gerne stets ein Beispielsblog, das Business-Handies testet. Aber es ist dermaßen gut und fachlich aufbereitet, das es jedem Fachblogger als Beispiel dienen sollte. Das Witzige dabei ist, dass er sich noch nicht mal auf dieses Thema fokussiert und das mehr beiläufig im Vorbeigehen macht:)) Die Leichtigkeit des Fachbloggens sozusagen. Damit verglichen fallen die üblichen Handy-Blogs ziemlich stark ab. Keiner einer, der imho in der Lage wäre, Handies fachkompetent zu testen. Oder?

Ok, von wem rede ich? Volke Weber und sein vowe-Blog. Zum Beispiel dieser Beitrag „Updates on the Nokia E61i and the Samsung SGH-i607“ oder „Samsung Blackjack SGH-i607: first impressions“ (eigentlich mehr schon eine Art Anleitung, wie man Handies hackt:)

Folge eines wirklich gut aufbereiteten Fachblogs? Man wird sich über Leser und Einnahmen nicht beschweren können. Nur, den Olymp zu erklimmen und gegen die klassichen Verlagsangebote anzustinken ist eben nicht mal so zu schaffen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

Kommentieren