Ehrensenf Katrin geht

Robert Basic

bin zufällig über das AZ-Blog drüber gestolpert. Laut Spon geht das Gesicht von Ehrensenf. Ja, ich wieß, bin wohl der Letzte, der das mitbekommt, da ich Ehrensenf nicht schaue. Anyway. Ist an sich weniger spannend als die schöne, aufregende Story von damals, als Amanda Rocketboom im Streit verließ.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,3 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

Und über den gleichen Blogeintrag bin ich über Kurzinterviews mit Bloggerinnen gestolpert. Wobei mir da noch Göttinnen wie Stephanie, Kirstin und Daniela fehlen. Na gut, auch so interessant. Natürlich fällt einem sofort die Katja (das blonde Alien auf): Katja ist schwanzgeil, versaut, bescheuert, süchtig, blond, liebenswert und außerdem zumindest zur Hälfte ein Alien. Außerdem hat Katja einen klerikalen Hau und ein Faible für Parkinventar (um das zu verstehen, musst Du mein Blog lesen *hahaha). Beim Durchlesen des Blogs wird mann aber leicht enttäuscht, da es wenig erotisch zugeht, was das blonde Alien da schreibt. Jedem sein Gusto halt, no problem damit:) Gibts denn überhaupt ein wirklich gut verfasstes Erotik-Blog?

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Praktikant (m/w/d) Internationale Kampagnenen...
Rodenstock GmbH in München
Digital Communications Specialist (m/w/d)
Universität Trier in Trier
Sachbearbeitung (w/m/d) Standortmarketing und...
Rhein-Neckar-Kreis in Heidelberg
Head of Social Media (m/w/d)
Instaffo GmbH in Mülheim-Kärlich
Sales Manager Digital Marketing (m/w/d)
Instaffo GmbH in Bremen
Paid Social Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Digital Marketing Specialist (m/w/d)
KAISER GmbH & Co. KG in Schalksmühle
Creative Social Media Manager (m/w/d)
MAX BRINGMANN GMBH & CO. KG in Wendelstein
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.