von Nielsen (pdf)
via pixelgangster
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Social Media & Content Marketing Manager (m/w/d) bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg |
||
Social Media Community Manager (m/f/d) Flaconi GmbH in Berlin |
||
HR Social Media Manager / Content Creator (m/w/d) freenet AG in Hamburg |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Social Media Manager:in zur Vertretung (w/m/d) Universität Duisburg-Essen in Duisburg |
||
Content Creator & Social Media Manager (m/w/d) Synflex Elektro GmbH in Blomberg |
||
(Senior) Manager Online & Social Media (f/m/d) Uniper SE in Düsseldorf |
Faszinierend, dass in den USA so viel mehr Leute andere Suchmaschinen als Google benutzen. In Deutschland ist das doch nicht so, oder?
Zumindest auf meiner Website spielen andere Suchmaschinen praktisch keine Rolle.
Krass, dass Yahoo dort so eine große Rolle spielt. Erst wollte ich schreiben „noch spielt“, aber die wachsen ja auch noch ordentlich.
Sehr interessant wird die Entwicklung von Live sein, das von Microsoft ja mit dem IE gepusht wird.
Ich denke mal, dort wird Yahoo mehr als Communityplattform genutzt.