Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

  • Nunja, was ist schon original, oder was ist originell? Besonders ansprechend find ich diese eher farblose, glatte, um nicht zu sagen langweilige, Internet-Karte nicht gerade.
    Ist aber gut möglich, das ich einfach zu blöd bin, sie zu verstehen.

    Auf der Blog-Karte habe ich mich sehr schnell zurecht- und auch wiedergefunden 🙂

  • Hmm, die Internet-Karte ist irgendwie origineller und lustiger. Obwohl, das Schiff auf der Blogkarte ist ganz putzig und das monster ist auch ganz süß.

  • Danke für den Link und die Rückmeldungen. Schade, dass es Euch nicht so gefällt. Aber es sind noch weitere Expeditionen geplant und so werden wir sicher in Zukunft noch weitere Kontinente entdecken ;-)) Wir haben jedenfalls noch genügend verrückte Ideen, die hier nicht mehr draufgepasst haben. 🙂

    Mal nebenbei: Gibt’s eigentlich irgendwo schon einen Globus-on-demand-Anbieter? 😀

  • @Joaquin: Schöne Idee 🙂

    Unsere Karte haben wir übrigens schon am 6. Mai veröffentlicht. Das nur für den Fall, dass jemand wegen des „jetzt“ in Roberts Text irritiert ist.

Kommentieren