Sonstiges

Social Computing Magazine

Auf den ersten Blick interessant die Site Social Computing Magazine, leider halt auf englisch. Bietet zahlreiche Artikel zu den Themenbereichen Blogging, CEO Viewpoint, Conferences, Enterprise Web 2.0, Mashups, Mobile Web 2.0, Photosharing, Semantic Web, Social Search, Start-Up Q&As, Tagging, Virtual Worlds, Vlogging, Web Video, Wikis und Wisdom of Crowds. Auf den zweiten Blick ist das noch nicht so doll, auch wenige Artikel, daher mein Eindruck, dass die Site sehr jung ist, aber entwicklungsfähig als Special Interest Magazin.

Beispielsartikel: The Taxonomy of Social Computing: ‚It’s Not Really About Technology‘

Bin mir also noch nicht ganz sicher, ob die Seite wirklich was hergibt. Kennt die jemand bereits etwas näher?


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

Kommentieren