Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Bin ja mal gespannt. Das kann wirklich interessant werden. Dumm nur, dass wir wieder diesen Ideenreigen nicht zu sehen bekommen oder hat da jemand eine Idee? Denn ob das so auf einer Website wieder steht / stehen darf, ist doch mal wieder fragtlich. Aber interessieren würde es mich sicher!

  • […] Robert Basic weist gerade auf ein öffentliches Zusammentreffen von Bill Gates und Steve Jobs hin. Und ich hab zufällig einen historischen Bezug dazu parat. Vorletzte Woche war ich nämlich auch noch einen Tag am Microsoft-Stammsitz in Redmond und besuchte dort das Microsoft-Museum. Überraschenderweise sind dort etliche Exponate mit Apple-Bezug zu sehen – unter anderem dieses Titelbild des Fortune-Magazins vom August 1991. Kein Treppenwitz… Hier gibts noch ein paar weitere Bilder zu sehen: […]

Kommentieren