Sonstiges

Lynne & Tessa Blog

habs zufällig beim Thomas gelesen, dass die beiden Internetvideo-Sternchen (Karaoke) Lynne und Tessa mittlerweile ein Blog haben. Fans anwesend? Bitteschön >>. Ihr merkt schon an meiner müden Begeisterung, dass ich den beiden nüscht abgewinnen kann, weil sie lediglich ein müder Abklatsch von the one and only Pomme & Kelly sind. Bevor Pomme & Kelly vor ihrem großem Durchbruch als echte Internetstars standen, hatten sie aus privaten Gründen die Reißleine gezogen, weil offensichtlich der Rummel damals zu groß wurde. Ist nicht übertrieben, die beiden hatten damals kurz vor ihrem Ausstieg hunderttausende Fans weltweit und die Pomme&Kelly Mania war noch nicht mal ansatzweise an der Spitze angekommen.

Als Huldigung nochmal eines ihrer Kultvideos:

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare