Sonstiges

McVideogame vc. McDonalds

McDonalds-Kritiker haben – ein ziemliches langweiliges – Game rausgebracht, das die Geschäftspraktiken des Unternehmens an den Pranger stellen soll. Mehr dazu auf dem Zeitenwende-Blog und hier der Link zum döseligen Flashgame. Keine Ahnung so recht warum, aber ich finde dieses Marketingsansatz, seine Position zu verbreiten, recht schwach.

via Mail


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Hey,

    Auch schon Burger King brachte 3 „phänomenale“ Videospiele heraus, die bekam in den USA zu irgendsoeinem Menü hinzu. Es gab sogar Tests dazu in der letzten oder vorletzten XBG(no Werbung=)). Naja, sind aber eben mehr schlecht als recht.

    MFG

    Julian

Kommentieren