Sonstiges

BrandEins Kleinanzeigen: gestaltet und nicht hingeklatscht

so die Aussage via Blog-Kommentar von BrandEins Mitarbeiter Michael Rühl zu dem neuen Element im beliebten Wirtschaftsmagazin. Mehr dazu auf dem Cyberbloc.

Der ursprüngliche Gedanke war tatsächlich genau der von Dir beschriebene: Wer dem brand eins Leser etwas zu sagen hat, soll die Möglichkeit haben, es zu tun, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen

Kostenpunkt? 250 Euro. Angesichts der Platzierung und Präsentation wirklich überlegenswert!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • „Lieber Sven,
    freut mich, wenn unsere Kleinanzeigen gut ankommen – wenn sie schon nicht zum Geldverdienen taugen… denn dazu geben wir sie zu günstig ab.“ (Zitat von B1 zum Artikel auf Cyberbloc)

    Ah ja. Mind. 8 Kleinanzeigen pro Seite (mehr sehe ich auf dem Screenshot nicht) macht so runde 2000 Euro für die Kleinanzeigenseite. Das sind schon ganz schöne 2 Riesen, die nicht zum Geldverdienen taugen ;-))

    Klar, wenn man das mit den Preisen für ganze Seiten von 12K vergleicht (laut Mediadaten von Brandeins – ohne Rabatte), ist es wirklich nicht viel.