Sonstiges

G8 Fan-Blog: Spree8

Ihr ahnt es schon, hinter Spree8 verbirgt sich das Spreeblick-Blog, imho genau die richtige Anlaufstelle für „Fans“ der G8 Versammlung in Heiligendamm. Man setzt dabei das fort, was man auf der re:publica allseits genossen hatte: SMS an ein Informationsmedium senden und damit verteilen. Ergänzend: man kann auch anrufen und aufs Band sprechen (30 sec.), das Ganze wird zügig als MP3 aufs G8-Blog übertragen. So zumindestens im Test ohne Last.

via Handelskraft


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • prima Idee mit dem Anrufbeantworter. Hab grad mal nen Testanriuf gestartet. Btw, ihr müsst unter Mitmachen die Recording-Dauer von 1 Minute auf 30 Sekunden anpassen (so zumindestens die Sprachansage im Gegensatz zur Angabe auf der Seite). Nur ne Kleinigkeit, falls Ihr das übersehen habt.

  • Hallo Robert,

    is zwar jetzt so als Kommentar n bischen off-topic aber ich wollte Dir mal schreiben, dass es uns ungemein motiviert, dass Du jetzt öfter mal bei unserem Handelskraft Blog vorbeischaust. 🙂
    Magst Du uns auch in Deine Blogroll unter Business Blogs aufnehmen?

    Allerbeste Grüße

    chris

  • die Blogroll? die fliegt wohl bald raus, da total ungepflegt. Lass mal, das Teil hat bei mir ausgedient. Mag auf anderen Blog wichtig/er sein, da ich aber dermaßen viele Blogs in Artikeln verlinke, ist die Blogroll in der Tat ein unnötiger Zopf. Zumal ich wiederholende Verlinkungen stets als Unterstützung angesehen habe, ein in meinen Augen prima gemachtes Blog – das dauerhaft over the top dranbleibt und dem nicht nach 2-4 Wochen die Puste ausgeht – zu pushen. Da hilft die Rolle zero.

  • Danke für den Hinweis mit der Länge. Ist gefixed. Bin übrigens ernsthaft am überlegen ob ich deinen Anruf nicht wieder Löschen sollte – ist ja schliesslich keine Grußsendung. 🙂

Kommentieren