Sonstiges

Yigg.de bekommt Finanzspritze

Yigg-Blog: Seit nicht einmal eineinhalb Jahren gibt es YiGG.de. Schon in dieser kurzen Zeit habt ihr YiGG zur führenden Social News Community im deutschsprachigen Raum gemacht. 6.000 registrierte Mitglieder und 1,4 Million Unique User pro Monat machen Nachrichten demokratisch

damit das überhaupt noch tragbar bleibt, hat sich Yigg in eine GmbH umfirmiert und zugleich Business Angel Dr. Roland Metzger und Baytech Venture Capital an Bord geholt.

Langsam, aber sicher:) Wär doch gelacht, wenn die nicht eines Tages von der Größe her auch Meneame packen.

via Telagon Sichelputzer


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren