Sonstiges

Feedburner Inflation

während sich Mike freut, dass die Zahl seiner RSS Abonnenten eine neue Rekordmarke geknackt hat, staune ich über meine und muss lächeln:
feedburner

Man muss dazu wissen, dass der Counter stets nur die Daten des Vortages zeigt (also Sonntag) und im Schnitt um die 5000 RSS Leser ausgewiesen werden (inkl. der typischen Problematik, returning und unique visitors zu erkennen, das alle Webtracker betrifft). So sollen es also am Sonntag 11.000 ebeswas gewesen sein. Ich denke eher, dass Feedburner wieder mal spinnt;)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren