Sonstiges

guten Morgen

auch ein angenehmes Wochenende gehabt? War u.a. im Kino (Piraten der Karibik, 3, ganz ok, wenn auch kein Überfliegerfilm) und eine Vorschau von Transformers gesehen, von dem ich schon vorher am Rande was gehört hatte, aber dachte, dass der Film nur was für Kinder ist. Nun ja, für große Kinder auch:

Videolink: Transformers (2007)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

15 Kommentare

  • Schon lustig, dass Michael Bay nach Filmen wie „Bad Boys“, „Armageddon“, „Pearl Harbor“ oder „Die Insel“ so nen Film wie „Transformers“ macht – bin echt gespannt…

  • ..wie langweilig! Der tausendste Film zum Thema: rettet Amerika…..gähhhnnn….wieviel Millionen Dollar wohl die Army wieder gesponsort hat, um Ihr Zeug zu präsentieren?

  • Auf Transformers warte ich schon lange, besonders die HD-Trailer bei Apple oder yahoo Movies kann ich nur empfehlen. Mein absoluter Favorit im Eventkino-Bereich dieses Jahr neben Stirb Langsam 4.0.

  • von wegen schönes wochenende….habe den absoluten pc super gau gehabt…nix ging mehr !
    bin seit freitag am neuistallieren.kann nur eins raten…leute sichert eure daten, der gau kommt, beim einen früher beim anderen später.
    schöne woche euch allen

  • Habe am Wochenende ebenfalls Fluch der Karibik 3 gesehen (ganz unterhaltsam, aber kein Vergleich zum ersten Teil), ebenfalls mit Transformers-Trailer. Transformers ist einfach nicht mein Genre, aber witzig fand ich, dass die Macher anscheinend bei der Fernsehwerbung abgeguckt haben. Ist das nicht Citroen mit diesem tanzenden Ersatzteillager? Und diese Mutationen zu Krokodilen und Spinnen (meine Frau mag diesen Spot gar nicht) kommen bei Nissan vor, wenn ich mich nicht irre.

  • Zitrön ist mir auch eingefallen … 😉

    Darüberhinaus: ist es Zufall, daß Kinopremiere am 04. Juli sein soll ? (oder habe ich da etwas falsch gelesen ?)

  • Dieser Transformer Geschichte konnte ich no nie etwas abgewinnen und muß sagen, daß das einer der letzen Filme sein wird, die ich mir jemals ansehen werde. Fiction hin oder her, aber dann doch tausendmal lieber Fluch der Karibik 3. Zu dem war letzterer richtig gut!

    Sicher war ist es nicht der Überflieger-Film des Jahres, aber im Rahmen der Trilogie an sich ein Kracher und sicher einer der besten Filme des Jahres… abgesehen von dem was noch kommt 🙂

  • Die Transformergeschichte paßt doch eigentlich eher nach Japan, wie Godzilla, aber wenn Spielberg seine Finger im Spiel hat, komme ich um einen Kinobesuch nicht drum herum.

Kommentieren