Sonstiges

3D-Stereo Demo: cool

anbei das MP3-File „Virtual Barber Shop„, entweder Lautsprecherboxen nutzen (gute) oder am besten Kopfhörer aufsetzen.

Quelle: Hackerboard

danke Jan!!


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • das ganze läuft unter dem stichwort „holophonic sounds“ .. einfach mal googlen, da gibts noch genug andere gute klangbeispiele

  • des is schon echt geil dat teil, so macht stereo doch auch wieder spaß.
    so etwas vernünftig auch in spiele umgesetzt und man kann sich die 5.1/7.1-systeme sparen und einfach mal mit kopfhörer zocken…

    die technik ist ja mE auch net mehr sooo neu, ich meine, davon schon vor einigen jahren mal etwas gehört zu haben. leider wird es wohl einfach zu wenig genutzt. schade eigentlich.