Sonstiges

interview yourself

Torsten befragt Kleinz: Interview mit einem Mecker-Blogger. Jetzt frage ich mich nur, wer den Artikel verfasst hat? Torsten oder Kleinz?

mach ich jetzt aber auch…

Robert: Herr Basic, warum ist die Blogosphäre in D so klein?
Basic: Weil uns die Journalisten kleinschreiben.
Robert: Warum ist das so?
Basic: Weil uns die Journalisten kleinschreiben?
Robert: Dann andere Frage eben: Warum gibt es keine Blog-Millionäre in D?
Basic: Fragen sie doch das Finanzamt.
Robert: Ich seh schon, Diva, also, warum meckern Blogger immer nur herum?
Basic: Wir unterliegen hormonellen Schwankungen, die Blog-Tage halt. Liegt am Wetter.
Robert: Wieso spielen die Blogger keine Rolle in der Medienlandschaft?
Basic: Weil die Medienlandschaft ein Auslaufmodell ist und keine Rolle mehr zu vergeben hat.
Robert: Sind sie ein Journalist?
Basic: Blogger sind mitnichten Journalisten, es gibt aber bloggende Journalisten-Zicken.
Robert: Warum lesen so wenige User Blogs?
Basic: Ok, 1.000 Menschen sind wirklich wenig, ich rede im RL mit viel mehr täglich. Sie nicht?
Robert: Ich stelle hier die Fragen!
Basic: Blogger stellen eben alles in Frage.
Robert: Sind Blogger immer so doof?
Basic: Immer einmal mehr.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

Kommentieren