Sonstiges

Microsoft Photosynth & Seadragon Demo

es wird Euch gefallen, die Zukunft der Bildverarbeitung im Web (hatte ich vor einiger Zeit mal verlinkt, da konnte man lediglich eine frühe Version sehen):

Man kann sich vorstellen, wie alt Flickr – wenn es denn stehenbleiben würde – in 5 Jahren aussehen wird und was neue Imaging-Services bieten werden.

weitere Infos: Spreeblick und TED Talks. Wer mag, kann sich Photosynth online reinziehen (no Macs:)


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Content Manager:in Schwerpunkt Social Media (m/w/d)
THE DIGITALE GmbH in München
Referent Marketing/PR mit Schwerpunkt Online und Social Media (m/w/d)
Kleeblatt Pflegeheime gGmbH in Ludwigsburg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren