Sonstiges

Social Networks versilbern

Jens Kunath macht sich anlässlich PaulsMama.de seine Gedanken und wird die nächste Zeit detailiert auf die Einnahmemöglichkeiten eingehen.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Da hat sich der Herr Kunath ja richtig neue Sachen überlegt. Das Problem ist nur, dass die meisten aufgezählten Möglichkeiten sich erst lohnen wenn eine bestimmte Anzahl an Nutzern auf der Plattform ist. Das dürfte erstmal das Hauptproblem sein.

Kommentieren