Sonstiges

Barcamp Hamburg: Sniffers Day

wer Lust hat, auf dem Barcamp in Hamburg ungesicherte Loginseiten aufzusuchen, den möchte ich gerne auf Martin Hiegls Beitrag hinweisen. Die Erfahrung haben wir ja bereits auf der re:publica machen dürfen. Auf dem Barcamp Frankfurt sah es btw anders aus. Hängt also immer davon ab.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Der von Martin bemängelte Dienst SimpleSnip ist nun auch via SSL erreichbar, allerdings noch ohne offizielles Zertifikat. Das sollte allerdings auch nicht nötig sein, da es hier ja eher um verschlüsselte Übertragung als um Trustworthy geht.

Kommentieren