Sonstiges

politischer Blog-Karneval gestartet

Raphael hat nun den Startschuß abgefeuert, Thema:

„€œPolitikverdrossenheit in Deutschland. Wohin führt uns die Parteiendemokratie? Kritiken, Analysen und Utopien sind gefragt!“€?

So lautet also das Thema des ersten politischen Blog-Karnevals und ich hoffe, dass euch in den nächsten zwei Wochen dazu etwas einfällt. Am 21. Juni endet der Karneval.

alle weiteren Infos auf dem Onez-Blog: Erster politischer Blog-Karneval


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Super Idee, bin gerade noch eingeladen beim Krusenstern über Russische Medien zu karnevalen. Falls ich Zeit habe beteilige mich aber auch daran.

  • Aua, das war aber schwer ohne Taschenrechner (gähn).

    Aber super, dass auch Schwerkraftplaneten der Blogosphere auf diesen Karneval hinweisen.

    Etwas irritiert bin ich aber über „Raphael“ – ich dachte der Initiator heißt Soeren Onez?

  • Ich heiße eigentlich Raphael und blogge unter dem Pseudonym Soeren Onez. Ich muss irgendwann mal einen Artikel zu meiner Motivation diesbezüglich schreiben. „Merken“. Aber wenn man auf mein Imressum oder auf Autor klickt, dann sieht man das auch, ich will nur einfach nicht, dass mein richtiger Name mit jedem Kommentar bei google zu finden ist.
    Ansonsten kann schon jeder meiner Leser wissen, wie ich richtig heiße.

Kommentieren