Sonstiges

Startup sucht MS

eins meiner kleinen Highlights auf dem Barcamp in HH, eine der Stellenausschreibungen:
ms gesucht

Ich werde wohl dann mal auch, wenn es soweit ist, ausschreiben:
Gründerteam sucht Sklaven, willig und devot! Bezahlung: Hundefutter im Hundenapf:))

(für die langsamen Ernstmenschen: das ist ein Joke. Bild wurde aus diesem Grunde anonymisiert)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Die Stellenausschreibung ist aber nicht von Sevenload sondern von einem anderen Startup, welches nichts mit Videos zutun hat 🙂 Geht bloss dummerweise nicht aus dem Foto hervor.

  • Für mich als Marketing-Sau klingt das wie das viel zu übliche Unverständnis für Marketing-Profis in technisch orientierten Start-ups. Habe ich schon öfter erlebt. Habe allerdings auch meistens erlebt, dass dieselben Start-Ups unfassbar langweiliges Zeugs machten, so dass ich z. B. nie für die arbeiten wollte.

Kommentieren