Sonstiges

Barcamp Stuttgart 2008

es freut mich, dass nicht nur wir Alten Barcamps (30+) organiseren, sondern auch junge Spunte den Mut und die Bereitschaft dazu aufbringen. Das Barcamp Hamburg hatte Andreas Dittes mit organisert. Für Stuttgart hat Martin Hiegl/IBM die Hebel frühzeitig in Bewegung gesetzt. Das freut mich sehr, dass er sich so schnell entscheiden konnte. Habe mit ihm bisserl auf dem BC Hamburg darüber gesprochen, da er einerseits bei IBM arbeitet und andererseits die Räumlichkeiten immer das Nadelöhr sind. Und IBM verfügt über ganz exzellente Räumlichkeiten, hat selbst inhaltlich viel zu bieten und steht Open Source aber auch der gesamten Web-Entwicklung sehr offen gegenüber. Da Martin Barcamp Teilnehmer ist, Blogger und Technikafffiner ist, was lag also näher? Zudem verfügt Martin über die notwendigen Eigenschaften wie Gemeinsinn, Engagement und die Bereitschaft, etwas selbst in die Hand zu nehmen, um ein Barcamp aufzuziehen. Kudos!!!

Wer Interesse am Mitmachen hat: siehe Google Group


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren