Sonstiges

Blog-Klatsch II

hin und wieder tauchte in den letzten zwei/drei Wochen der Begriff Blogkiller in der deutschsprachiegn Blogosphäre auf. Hatte keine Zeit, mir das näher anzuschauen, was es denn nun damit auf sich habe. Kommt Zeit, kommt Rat. Habe nun Sajonaras Beitrag gefunden, der das einigermaßen aufzuschlüsseln versucht. So richtig schlau werde ich immer noch nicht draus, ob das nun ein Werbegag, ein privates Projekt oder what ever ist. Egal, Bildungslücke schließen, auf zu Sajonara: Ali I.: wie man sein Kind verkauft


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

  • Vielen Dank für’s Verlinken. – Also Ali ist Privatmann, ein wenig ambitioniert, oder auch ein wenig mehr. Er ist auch DJ, Restaurantbesitzer. Ein wenig merkwürdig war’s schon, dass er 2 Monate mit seinem Flamewar gewartet hat, um bei mir vorstellig zu werden.

  • Er ist weder ein richtiger DJ noch ein Restaurantbesitzer. Einfach nur ein unzufriedener Privatmann der keine Ahnung von HTML, CSS, PHP und Blogs hat.

  • Mh, also Robert es war nett dich gekannt zu haben. Du bist ein Opfer des Blogkillers, so wie alle anderen bekannteren Blogger auch… bin ich froh, dass ich unbekannt bin.

    Aber weißt du, wenn du dann irgendwann keine Leser mehr hast und nur noch ein Gamma-Blogger bist, dann kannst du jederzeit bei mir vorbeilesen (wenn er mich bis dahin nicht auch schon erwischt hat).

  • Hmpf, das werden mir wohl noch deine Kinder vorhalten, wenn sie dein Blog erben…

    Apropros erben, wollen wir den Kirschkernweitspuckwettbewerb dann mal vollführen, bevor die Vögel alle unsere Kirschen abgegrast haben? 😉

  • @Herrn Trust

    1. Bin ich kein Restaurantbesitzer! ich führe nur Regie in einer Bar

    2. Ihre Analysen Nerven!

    3. zu diesem Satz “ merkwürdig war’s schon, er Zwei Monate mit seinem Flamewar gewartet… “

    Warum??? das hatte ich ihnen doch schon gesagt!!! Weil mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht hatte!!! hier nochmals seine Mail an mich :

    Hi Ali,

    hab bei Google das Suchwort „Tayger“ eingegeben und bin dann unter anderen auch auf Seiten von irgendwelchen Leuten mit der Überschrift „Der neue Führer heißt Tayger – Skandal: Türke macht Hitlerbaby …“ gestoßen.

    Diese Leute haben scheinbar nix anderes zu tun als über anderer Menschen Web-Seite herzuziehen. So wurde über Deine Seiten verächtlich hergezogen und als laienhaft im Stil von „HTML 1997“ versucht darzustellen. (Auf der Suche nach der schlechtesten Web-Seite der Welt)…

    An anderer Stelle wurden die Fotos akribisch studiert und versucht, mit einer Art von Profiler-Getue Deine Person und Dein Umfeld zu analysieren und die Frage zu stellen ob dadurch jemand auf die Idee kommen könnte, Deinen Sohn zu entführen und ähnlichen Quatsch…

    Ja, da fällt einem doch nixmehr ein. Ich find Deine Seiten jedenfalls gut und solche Psychopathen und krankhafte Nörgler und Besserwisser muss man halt einfach ignorieren.
    Denn letztendlich sind die ja eh nur neidisch.

    Liebe Grüße auch an Isabell und Tayger
    von Jürgen

Kommentieren