Sonstiges

Kriegsrecht Blog am Start

Henning Krieg, einigen bereits über seine Überflieger-Session auf den Barcamps Frankfurt (Highscore mit 3 Sessionlängen Überziehung:) und Hamburg bekannt, hat endlich die Blogger-Beine in die Hand genommen und sein Blog gestartet. Witziges Bloglabel: Kriegs-Recht.

Henning wird sich u.a. mit speziellen Fragen rund ums „Blog-Recht“, Blog-Abmahnungen, Fotorecht etcpp beschäftigen, also ein Muss-Abo für alle Blogger. Dass er das gut rüberbringen kann, hat er auf den Barcamps zu Genüge bewiesen. Zudem: er ist ein unglaublich sympathischer Bursche, obwohl er Rechtsanwalt ist!

So, genug gevorschusslorbeert, ran ans Kriegs-Recht:))


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Content Manager:in Schwerpunkt Social Media (m/w/d)
THE DIGITALE GmbH in München
Referent Marketing/PR mit Schwerpunkt Online und Social Media (m/w/d)
Kleeblatt Pflegeheime gGmbH in Ludwigsburg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

Kommentieren