Sonstiges

lang ists her

wird doch mal wieder Zeit, komm, tanz für uns:))
a 1a 2a 3a 4

Ok, gegen die Grand Dame hat sie keine Chance, aber sieht immerhin doppelt so gut aus, ätsch.

wie, die Frauen gehen immer leer aus? Na, sagt das nicht, letztlich steht doch die Mucke immer im Vordergrund:


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

  • mhh…
    also Alizee ist echt heiß ^^
    Die hab ich damals immer schon auf TV5 gesehen, Sonntags morgens vor der Arbeit (Zeitungen austragen) – was inzwischen aber schon einige Jahre her ist.

    2 Jahre nachdem ich mit dem Job aufgehört habe ist Sie ja dann auch in D bekannt geworden ^^
    Man fragt sich nur immer wieder:
    Was macht die Frau da mit ihrer Hand?

  • …kleiner Schwerenöter. Die Französische Sahneschnitte hat sich sicher auch nur so angezogen weil ihr persönlich die Klamotten gefallen, wie jeder anderen auch 😉

  • Die „französische Sahneschnitte“ ist längst verheiratet und auch schon Mutti. Packt eure Dinger also wieder ein 🙂

  • und ich bin schon Papi! 😉
    Btw. Diese schnelle Schnitte bei diesen Musikinterpretationen nerven. Da kann man kaum was sehen so schnell wie das weg ist…. Die Musikvideos sind ja genauso gemacht Bildwechsel all 3 Sekunden. Konzetriert euch mal darauf dann bekommt ihr einen Sehschaden.

    Ach und das „babada dam“ Sabber da dam oder wie 😉

  • Es ist auch interessant, diese Clips ohne Sound anzuschauen. Da sieht man nur die Körpersprache und man versteht langsam, dass es ziemlich egal ist, was und wie gesungen wird :).

  • Sehe ich das richtig, daß Frl. A. zum Zeitpunkt der Aufnahme 16, 17 Jahre alt war ?

    Meine Herren Blogger, einige hier sind in einem Alter, in dem sie latent herzinfarktgefährdet sind … da sollte man sich auch nicht zu viel zumuten. 😉

  • Alizee ist einfach die Beste und Vito du Hohlbratze: Alizee ist keine unmögliche Göre, denn im gegensatz zu anderen Popstars ist sie noch auf dem Teppich geblieben, in dem Video wirkt sie zwar aufreizend, aber das ist noch nix im vergleich zu anderen Sängerin!!!

    Alizee ist die süßeste Frau vom Planeten und wenn alle Frauen so wären wie sie wäre die welt glücklich…..

Kommentieren