Sonstiges

Sprachnudel.de

recht einfacher, aber witziger Webservice, Sprachnudel.de: Wort eingeben, erklären, taggen, andere können das ergänzen und kommentieren, aber auch mit anderen Wörtern assoziieren.

So kommt bei DAU folgendes heraus:

* Evolutionsbremse
* Hirnkomapatient
* Kopfvakuum
* Mongo
* Newbie
* Nullchecker
* para
* Sacknase
* Spaten
* Vollpfosten


Neue Stellenangebote

Content Creator / Social Media Manager m/w/d
Consist Software Solutions GmbH in Kiel
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) für Online- und Social-Media Kommunikation
Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR) in Berlin
Praktikum Social Media / Marketing / Strategie (m/w/d)
Campusjäger GmbH in Bochum

Alle Stellenanzeigen


Evolutionsbremse? Muahahahahaha

Ok, Sprachnudel ist keine Ausgeburt an intuitiver GUI, aber mich stört das null.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

Kommentieren