Sonstiges

Sprachnudel.de

recht einfacher, aber witziger Webservice, Sprachnudel.de: Wort eingeben, erklären, taggen, andere können das ergänzen und kommentieren, aber auch mit anderen Wörtern assoziieren.

So kommt bei DAU folgendes heraus:

* Evolutionsbremse
* Hirnkomapatient
* Kopfvakuum
* Mongo
* Newbie
* Nullchecker
* para
* Sacknase
* Spaten
* Vollpfosten

Evolutionsbremse? Muahahahahaha

Ok, Sprachnudel ist keine Ausgeburt an intuitiver GUI, aber mich stört das null.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

Kommentieren