Plakate mal anders

Robert Basic

die Passanten können per SMS abstimmen, saugeile Idee von der Umsetzung her, wenn man sich die Motive anschaut und die Platzierung der Plakate in US Städten vor Augen hält. Wie man unschwer erkennen kann ist das von BBC World North America (die anscheinend für ihren TV Sender in den USA Werbung machen, wenn ich es richtig interpretiere, was die Werbung als solches angeht, daher auch der visuelle Fokus auf US Themen im Bereich Außenpolitik). Links und rechts sind man die Anzahl der Stimmen unterhalb der jeweiligen Meinung. Also, erstes Plakat zeigt was? Besatzer oder Befreier? Wow, wow:

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,3 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

BBC Werbeplakat

via Pronet Advertising

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Digital Marketing Manager (m/w/d)
IPG Automotive GmbH in Karlsruhe
Backend Engineer (m/f/d) – Kotlin / Java
Rebuy Recommerce GmbH in Berlin
(Senior) Paid Social Marketing Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Junior Sales Manager für Digital & Social...
MADSACK in Göttingen
KI-Engineer / AI Solution Architect (m/w/d)
BAUER Elektroanlagen Süd GmbH in Buchbach, München
Social Media Manager (m/w/d)
flexi-Bogdahn International GmbH & Co... in Bargteheide
Social Media Manager DACH (m/w/d)
TD SYNNEX Germany GmbH & Co. OHG in München
Werkstudent (w/m/d) im Bereich Unternehmensko...
Bayerischer Rundfunk in München Freimann
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.