Plakate mal anders

Robert Basic

die Passanten können per SMS abstimmen, saugeile Idee von der Umsetzung her, wenn man sich die Motive anschaut und die Platzierung der Plakate in US Städten vor Augen hält. Wie man unschwer erkennen kann ist das von BBC World North America (die anscheinend für ihren TV Sender in den USA Werbung machen, wenn ich es richtig interpretiere, was die Werbung als solches angeht, daher auch der visuelle Fokus auf US Themen im Bereich Außenpolitik). Links und rechts sind man die Anzahl der Stimmen unterhalb der jeweiligen Meinung. Also, erstes Plakat zeigt was? Besatzer oder Befreier? Wow, wow:

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

BBC Werbeplakat

via Pronet Advertising

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Praktikum im Bereich Marketing und Social Med...
Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart
PR & Social Media Coordinator (m/w/d)
Tropical Island Holding GmbH in Krausnick-Groß Wasse...
AI Growth Marketing Manager (m/w/d)
Communitas Sozialmarketing GmbH in Bad Kreuznach
Werkstudent/ Praktikant Social Media Manageme...
PwC Strategy& (Germany) GmbH in Düsseldorf, Hamburg
Content Creator / Creative (m/w/d)
HTS Textilvertriebs GmbH / Khujo Co. Limited in Hamburg
Social Media Manager (w/m/d)
Institut der deutschen Wirtschaft Köln Facil... in Köln
MARKETING MANAGER CONVENTIONS (m/w/d) –...
Tourismus- und Congress GmbH Fran... in Frankfurt am...
Content Manager (m/w/d)
Stiftung Gesundheitswissen in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.