Sonstiges

Youtube.de steht bald an

so die Meinung vom Google Watchblogger. Das hat sicherlich Konsequenzen für die Mitwettbewerber wie Myvideo, Sevenload und Clipfish. Annahmegemäß gehe ich davon aus, dass YouTube in D bereits jetzt schon vor MyVideo steht, was den Traffic angeht. Find ich gut, Youtube.de, dann kann doch die Bundeswehr wie das Pentagon den deutschen Bürgern in einem eigenen Propagandachannel zeigen, wie die KSK in Afghanistan den Terroristen den Garaus macht, FSK 18. Ich scheiß auf YouTube.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren