Blog-Einnahmen: 34 bereits gemeldet

Robert Basic

cool, für einen Freitag ist das schon mal klasse. Es haben sich bereits 346577 Blogger gefunden, die ihre Einnahmen reingehauen haben (wenn 1 Blogger nur ein Blog führt, was nicht sein muss). Noch dazu habe ich die Umfrage am frühen Nachmittag gestartet, das rockt:) Da bin ich schon mal beruhigt, dass wir die Zahl von 47 Blogs aus der ersten Umfrage (Jan 07) locker knacken können.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Junior Marketing Manager – Schwerpunkt Gestal...
FIDUS Dienstleistung GmbH in Buseck
Werkstudent Grafikdesign / UX / UI – Ma...
Quirin Privatbank AG in Berlin
Werkstudent im Bereich SEO, GEO & Datenan...
ADAC e.V. in München
(Senior) Digital Campaign Manager (all genders)
Publicis Media GmbH in Düsseldorf
Social Media Manager (m/w/d)
Kurtz Holding GmbH & Co. Beteilig... in Kreuzwerthei...
Marketing & Content Specialist in Teilzei...
HILL International Deutschland in Wiesbaden
Digital Marketing-Manager (m/w/d) Channels &a...
VITREA Verwaltung & Management De... in Remote, deut...
Working Student Digital Learning – R&D Pr...
Brainlab in Munich
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.