Blog-Einnahmen: 34 bereits gemeldet

Robert Basic

cool, für einen Freitag ist das schon mal klasse. Es haben sich bereits 346577 Blogger gefunden, die ihre Einnahmen reingehauen haben (wenn 1 Blogger nur ein Blog führt, was nicht sein muss). Noch dazu habe ich die Umfrage am frühen Nachmittag gestartet, das rockt:) Da bin ich schon mal beruhigt, dass wir die Zahl von 47 Blogs aus der ersten Umfrage (Jan 07) locker knacken können.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Online Marketing Manager (m/w/d) – Performanc...
media group westfalen GmbH & Co. KG in Dortmund
(Senior) Paid Social Marketing Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
BAUER Elektroanlagen Süd GmbH in Göppingen
Praktikum (Online) Marketing & Social Med...
DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co... in Frankfurt am...
Praktikant Marktforschung – Brand &...
FERRERO MSC GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main
Content Creator & Marketing-Assistenz – S...
Autohaus DIL GmbH in Bad Nauheim
Lead Social Video & Content Producer (m/w/d)
seca GmbH & Co. KG in Hamburg
Performance Social Media Manager (m/w/d) &#82...
MAX BRINGMANN GMBH & CO. KG in Wendelstein
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.