cool, für einen Freitag ist das schon mal klasse. Es haben sich bereits 346577 Blogger gefunden, die ihre Einnahmen reingehauen haben (wenn 1 Blogger nur ein Blog führt, was nicht sein muss). Noch dazu habe ich die Umfrage am frühen Nachmittag gestartet, das rockt:) Da bin ich schon mal beruhigt, dass wir die Zahl von 47 Blogs aus der ersten Umfrage (Jan 07) locker knacken können.
Done 🙂
ich hätte Bannerwerbung als gesonderten Punkt noch sinnvoll gefunden, oder bin ich der einzige, der noch Banner hat 🙂 ?
Aber gerne. Ich mag Deine Zahlenspielereien 🙂
Also gut, dann will ich dir mal wieder deine Statistik versauen 😉
Unterwegs! 😉
Dumme Frage, aber sollte man auch teilnehmen, wenn man auf seinem Blog keine Werbung und somit auch keine Einnahmen hat?
kann gerne eine kleine und schnelle Umfrage (dann embedded im Blogposting) machen, ob man überhaupt Werbung will oder nicht, aber ich denke, das Ergebnis dürfte recht eindeutig ausfallen. Im jetzigen Fall macht die Angabe 0 Euro Einnahmen nicht viel Sinn.
Ich kann mir vorstellen dass viele Blogs ihre Einnahmen mit Google Adsense erzielen.. ist es nicht Teil der Google Programmpolitik dass man seine Wert (Klickraten, Einnahmen) geheim hält?
Ohne dem Ergebnis vorgreifen zu wollen, wird Adsense gar nicht so gut da stehen. Ich schätze mal die Quote wird um die 30 Prozent liegen von den Gesamteinnahmen.
Und es ist nicht verboten, seine Einnahmen zu veröffentlichen.
Ich hoffe mal, dass auch rel. junge Blogs mit winzigen Einnahmen interessant sind?
es spielt keine Rolle, ob viel oder wenig, um an der Umfrage teilzunehmen.
@robert
ich hoffe sehr , du kannst uns die Antworten nächste Woche schön, bunt und mit Bildchen präsentieren!
schönes Wochenende!
🙂